Wayss & Freytag Ingenieurbau erhält DB Lieferantenprädikat

Die Deutsche Bahn AG verlieh der Wayss & Freytag Ingenieurbau AG das DB Lieferantenprädikat als Top-Lieferant. Die Wayss & Freytag Ingenieurbau AG erhielt die Auszeichnung in der Kategorie „Infrastruktur“ für exzellenten Ingenieurbau u.a. für das Projekt Gateway Gardens. W&F Bereichsleiter Thomas Fiedler nahm die Auszeichnung im Bahntower in Berlin aus den Händen des DB Vorstand Infrastruktur Ronald Pofalla persönlich entgegen.

In seiner Laudatio betonte Ronald Pofalla: „Ich darf Ihnen belegen, weshalb die Wayss & Freytag Ingenieurbau AG diese Auszeichnung mit dem DB Lieferantenprädikat 2020/2021 überaus verdient hat. Der Experte für konstruktiven Ingenieurbau hat mit seiner termingerechten und qualitativ hochwertigen Umsetzung ermöglicht, das Projekt „Tunnel Gateway Gardens“, das 2016 seinen Startschuss erhielt, zu einem großen Erfolg werden zu lassen.“ Im Rahmen der Ansprache, die als livestream übertragen wurde, sind die Leistungen von Wayss & Freytag an den Projekten 2. Stammstrecke München sowie am Projekt Stuttgart – Ulm ebenfalls gewürdigt worden.

Beim Bau des größten und modernsten ICE-Instandhaltungswerks in ...
05.12.23
Mit der Versenkung einer Zeitkapsel gab das Projektteam in Cottbus den ...
05.12.23